Wintermarkt im Haus Albus
 
Weihnachtsmarkt in Olpe
Fotos vom Wintermarkt 2007 im Haus Albus

An dieser Stelle finden Sie Fotos von früheren Wintermärkten im Hotel Albus.

Dieses Foto zeigt einen Blick in die liebevoll geschmückte Scheune. In diesem Jahr wird die Ausstellungsfläche wieder vergrößert, so daß die Besucher noch mehr kreative und stilvolle Angebote erkunden können.

Weihnachtsmarkt in Olpe

Im Genuß-Zelt, sowie im gesamten Cafe und Restaurant sorgte das Team vom Haus Albus mit einem außergewöhnlichen Catering vor der atemberaubenden Kulisse des Hotels für das leibliche Wohl der Marktbesucher.

Weihnachtsmarkt in Olpe

Besonderes Augenmerk wurde auf die jüngsten Besucher gelegt. Sie fanden ein breites Spektrum an Spielgeräten und Attraktionen, sowie kurzweilige Angebote passend zu Herbst- und Winterzeit. Im warmen Konferenzraum des Hotels wurde gebastelt und gewerkelt, und die solzen Kleinen konnten die Ergebnisse natürlich mit nach Hause nehmen.

Weihnachtsmarkt in Olpe

Der Markt war erfüllt von dem Duft von knusprigen Äpfeln und frischem Stockbrot. Für die Kleinsten war es ein großes Abenteuer, diese Köstlichkeiten selber an dem romantischen Lagerfeuer zuzubereiten. Das alles geschah natürlich unter Aufsicht, und wurde für Kinder kostenlos angeboten.

Freuen Sie sich schon auf die Erlebnisprogramm des 12. Wintermarktes, der neu, noch schöner, geschmackvoller und aufregender sein wird.

 
Brunnen auf der Griesemert
 

Weihnachtsmarkt in Olpe